Springe zum Inhalt

Was bei uns alles an der Wand hängt: Griffimpressionen

Eine der Besonderheiten des Kletterkellers sind sicherlich die Griffe: Zwischen modernen Plastikgriffen und selbst hergestellten Holz- und Steingriffen hängen nämlich noch Griffsets aus den vergangenen Jahrzehnten: Die kriegt man heut' so gar nicht mehr!

Und wir lieben unsere alten Griffe: Denn gerade weil sie inzwischen mit glatterer Struktur daherkommen als früher, sind sie wahre Handschmeichler. Und zusätzlich bieten sie einen extra Trainingseffekt, da man manchmal dann doch fester zupacken muss.

Um sie ein wenig zu ehren, gibt es hier ein paar Bilder in Nahaufnahme sowie ein paar allgemeine, aktuelle Bilder vom Keller: Wer noch nicht bei uns war, ist herzlich eingeladen, die wilden Formen, die sich die Designer*innen früher ausgedacht haben einmal auszuprobieren!